Unser Leitbild


1.

Ihre Ideen Schreinerei

Wir produzieren Schreinerarbeiten nach Kundenwünschen. Unsere Flexibilität und Materialvielfalt inspiriert uns immer wieder zu neuen Ideen. Wir bedienen unsere Kunden kompetent und unkompliziert, ganz nach ihren Bedürfnissen.

2.

Sicherheit aus Eschenbach

Als Produktionsbetrieb stellen wir Bankschalter, Sicherheitstüren und Sicherheitsanlagen individuell nach Kundenwünschen her. Wir erkennen ändernde Marktbedürfnisse frühzeitig. Weiterentwicklungen und Neuerungen werden ständig vorangetrieben, um auch weiterhin allen Bedürfnissen im wachsenden Sicherheitsbereich gerecht zu werden.

3.

"Der Kunde ist König"

Eigentlich ein wenig übertrieben, aber jeder zufriedene Kunde ist unsere beste Werbung. Er empfiehlt uns weiter und schafft gute Referenzen.

4.

Qualitätssicherung

Die Stekon AG ist bekannt für gute Qualität. Ein längerfristiges Bestehen auf dem Markt setzt diesen wichtigen Punkt voraus. Jeder Mitarbeiter arbeitet pflichtbewusst und setzt die verlangte Qualität am richtigen Ort in die Tat um.

5.

Termintreue

Wir setzen alles daran, den angestrebten Termin mit der verlangten Qualität zu erreichen. Pünktlichkeit schafft Respekt!

6.

Die Firma und ihre Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter handeln zielorientiert, sind selbständig und übernehmen Verantwortung. Der Teamgeist lebt über alle Abteilungen. Die Lernenden werden integriert und arbeiten produktiv im Betrieb mit. Aktivitäten ausserhalb der Arbeitszeit stärken den Teamgeist und fördern die Motivation.

7.

Umweltschutzgedanken

Wir tragen Sorge zur Umwelt, indem wir umweltverträgliche Materialien verarbeiten und uns eine fachgerechte Entsorgung am Herzen liegt.

Stekon AG  l  Gublenstrasse 2  l  8733 Eschenbach  l  Tel 055 286 22 00  l  Fax 055 286 22 01  l  nfstknch