Scroll Down

Unternehmen

Unternehmen

v.l.n.r. Christian Ammann, Thomas Zuppiger, Werner Oberholzer, Adrian Schwarz

Leitbild

Wir sind eine Ideen-Schreinerei
Wir produzieren Schreinerarbeiten nach Kundenwünschen. Unsere Flexibilität und Materialvielfalt inspiriert uns immer wieder zu neuen Ideen. Wir bedienen unsere Kundschaft kompetent und unkompliziert, ganz nach ihren Bedürfnissen.

Wir entwickeln uns weiter
Wir gehen individuell auf Kundenwünsche ein, sowohl bei Möbeln, beim Innenausbau als auch bei der Sicherheitstechnik. Wir erkennen verändernde Marktbedürfnisse frühzeitig und treiben Weiterentwicklungen und Neuerungen ständig voran, um auch in Zukunft allen Bedürfnissen unserer Branche gerecht zu werden.

Wir setzen auf Qualität von A bis Z
Wir sind bekannt für gute Qualität. Ein längerfristiges Bestehen auf dem Markt setzt diesen hohen Anspruch voraus. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin arbeitet pflichtbewusst und setzt die verlangte Qualität am richtigen Ort in die Tat um.

Wir halten uns an Termine
Wir setzen alles daran, den angestrebten Termin mit der verlangten Qualität zu erreichen. Pünktlichkeit schafft Respekt!

Wir arbeiten nachhaltig
Wir tragen Sorge zur Umwelt, weil wir umweltverträgliche Materialien verarbeiten und uns eine fachgerechte Entsorgung am Herzen liegt.